700 Kino-Premieren pro Jahr – "Wir brauchen weniger Filme, aber bessere" Nov. 20, 2015

from diapod· ·

Cineasten warten auf Donnerstag: Dann kommen die neuen Filme in die Kinos. In dieser Woche sind es 13, oft starten aber auch 15 oder 16 neue Streifen auf einmal. Zu viele? Ja, sagt der Kinobetreiber Matthias Elwardt. Matthias Elwardt im Gespräch mit Nicole Dittmer und Frank Meyerwww.deutschlandradiokultur.de, InterviewHören bis: 27.05.2016 13:37Direkter Link zur Audiodatei (RSS-Feed [...]



Studenten der Universität Duisburg/Essen verfolgen im großen Saal des
Essener Multiplex-Kinos eine Vorlesung (Foto vom 17.10.2011). Die
Universität ist zum Semesterstart proppenvoll. (picture alliance / dpa /
Roland Weihrauch)Cineasten warten auf Donnerstag: Dann kommen die neuen Filme in die Kinos. In dieser Woche sind es 13, oft starten aber auch 15 oder 16 neue Streifen auf einmal. Zu viele? Ja, sagt der Kinobetreiber Matthias Elwardt.

Matthias Elwardt im Gespräch mit Nicole Dittmer und Frank Meyer
www.deutschlandradiokultur.de, Interview
Hören bis: 27.05.2016 13:37
Direkter Link zur Audiodatei

(RSS-Feed von dradio.de)