Die Hoppe Show

by Marco Sascha Sven Hoppe (info@diehoppeshow.de) · · · · 1 subscribers

Die Hoppe Show ist wieder da! Gelegenheitsmisanthrop und Möchtegernaspie Hoppe entführt euch in seine Welt voller unzensierter Missverständnisse und banaler Abenteuer. Runterladen, abschalten und genießen … Matschbirne!

DHS s01e07 15-01-17 Jan. 17, 2015

Wie packt man seinen persönlichen Rückblick 2014 inkl. dem Ausblick 2015 in 90 Minuten Die Hoppe Show? Natürlich mit einem gesponsorten Bier und 'ner Packung Windbeutel. Auf 2015! PROST!

more...


Tags: arts, castrop-rauxel, asperger, ruhrgebiet, lachen, entertainment, performing arts, society & culture, spaß, autist, comedy, personal journals

Older Episodes

Stress und Chaos pur! Der Hoppe wünscht allen Hörern genau das, was sie verdient haben! Macht was draus ...
Der Hoppe hat in Hitlers Büro gekackt und Traumfrau glaubt an Lebkuchen in Worcester Sauce. Klingt nach einer neuen Sendung mit Rückenschmerzen ...
Dank IKEA kann der Hoppe wieder im Stehen pissen und Traumfrau schwitzt unter den Armen, da sie Titten hat. Und dann war da noch der perverse FB-User ...
Traumfrau sieht Häschen und der Hoppe hasst Schlagermucke. Außerdem gehört SCHNELL in LANGSAM. Weiße bescheid ...
Ein Telefonat mit Traumfrau ist wie ein Youtube-Video, das buffert, und ein 700 Watt Stabmixer ist kein Analintruder. Noch nicht. PS: Tannenbaumgrün ist nicht das Lieblingsgrün!
14 DHS 14-09-09 [LQ] Sept. 11, 2014
Dieses Mal geht es um Sauerbraten, dumme Elektromarktschnäppchen und fehlende Sport-BHs. PS: Mir fehlt ein Küsschen!
14 DHS 14-08-31 [LQ] Aug. 31, 2014
Heute gibt es mal eine kleine Sondersendung, in der ich euch erzähle, was der Hoppe in den letzten Monaten so angestellt hat und was euch in den nächsten Wochen hier erwartet. PS: ROY ROY ROY!!!
14 DHS 14-08-19 [LQ] Aug. 21, 2014
Der Hoppe kann nicht mit Silikon umgehen und Traumfrau kauft Holzbehältnisse für Teebeutel - ein Tag wie jeder andere bei den Hoppes.
14 DHS 14-08-12 [LQ] Aug. 14, 2014
Ist der Hoppe etwa nicht der beste Freund EVER oder spinnt Traumfrau einfach nur mal wieder rum?! Darüber kann man gut und gerne mal 30 Minuten plaudern, gelle?
14 DHS 14-08-05 [LQ] Aug. 7, 2014
Wurstsalat macht schöne Haut und dumme Tusen schreien Oi! Außerdem schlaf ich nachts mit dem Arsch zur Wand und kann Spermakleber entfernen.
Hoppes Hackfresse ziert das Titelblatt des aktuellen Stadtanzeigers in Castrop-Rauxel! Grund genug, mal ein kleines Castrop-Special für alle jungfräulichen Ohren rauszupupsen.
14 DHS 14-07-01 [LQ] July 3, 2014
Für Traumfraus Pfannkuchen braucht man nen Strohhalm und in Bioläden fällt ein Furz nicht auf.
Live geschnitten aus dem Handy melden sich der Hoppe und seine Traumfrau, um einen kleinen Ausblick auf die kommenden DHS-Neuerungen zu geben. Naja, eigentlich ging es um Nippel.
14 DHS 14-04-25 April 25, 2014
Live von der Studio6-Baustelle: Traumfrau macht die Bude hübsch und Meinereiner hört keine Schlager.
14 DHS 14-04-21 April 21, 2014
Ich kann Schimmelkäse essen, muss es aber nicht unbedingt. Was meine Familie schon nicht gerafft hat, rafft Traumfrau erst recht nicht. Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich kann auch Bücher lesen!
14 DHS 14-04-12 April 12, 2014
Ich hab Krebs gesucht, aber keinen gefunden. Dafür trinke ich weniger Limo, möchte im Stehen arbeiten und weiß jetzt schon, woran ich sterben werde. Gute Laune hab ich dennoch, denn Traumfrau steht vor der Tür!
14 DHS 14-04-05 April 5, 2014
Hoppe stellt fest, dass im Alter nicht mehr alles so reibungslos funktioniert. Zumba auf dem Bürostuhl war einmal und Gespräche mit Bauarbeitern fallen immer noch schwer. Doch was sind all diese Wehwehchen, wenn Traumfraus Titten kleiner werden?
14 DHS 14-03-14 March 14, 2014
Traumfrau hat ab sofort weniger Gesicht und Menschen mit zugeklebten Webcams verraten mir, dass sie ständig vorm Rechner masturbieren. Außerdem muss ich mal wieder Batterien fürs Raumschiff kaufen, Achim!
14 DHS 14-03-09 March 9, 2014
Weltfrauentag? Interessiert mich nicht. Barbies Geburtstag? Da fiel mir was zu ein. Grüner Punkt? Lächerlich. Ansonsten ging es um Pornos ... und wieso bin ich ständig der Neger, wenn wir Miami Vice spielen???