CDU und der Fall Möritz - Kampf um die Seele der Partei Dec. 20, 2019

from Kommentar - Deutschlandfunk· ·

Das Logo der CDU ist in Berlin an der CDU-Zentrale, dem Konrad-Adenauer- Haus, rot beleuchtet. (picture-alliance / dpa / Maurizio Gambarini)Der Fall Robert Möritz, ein Mann mit Verbindungen zur rechten Szene, war nur das Symptom eines weitaus größeren Problems für die CDU, kommentiert Stephan Detjen. Die innerparteiliche Debatte um das Verhältnis zur AfD ist ein Streit um die Richtung der Unionsparteien, der längst noch nicht entschieden ist. Von Stephan Detjen www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche Hören bis: 28.02.2020 19:10 Direkter Link zur Audiodatei



Das Logo der CDU ist in Berlin an der CDU-Zentrale, dem Konrad-Adenauer-
Haus, rot beleuchtet. (picture-alliance / dpa / Maurizio
Gambarini)Der Fall Robert Möritz, ein Mann mit Verbindungen zur rechten Szene, war nur das Symptom eines weitaus größeren Problems für die CDU, kommentiert Stephan Detjen. Die innerparteiliche Debatte um das Verhältnis zur AfD ist ein Streit um die Richtung der Unionsparteien, der längst noch nicht entschieden ist.

Von Stephan Detjen
www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche
Hören bis: 28.02.2020 19:10
Direkter Link zur Audiodatei