Der Brexit 2019 - Von Aufbruchstimmung keine Spur Dec. 21, 2019

from Kommentar - Deutschlandfunk· ·

Boris Johnson geht von einer Pressebühne (picture alliance /NurPhoto/Nicolas Economou)Trotz Boris Johnsons Wahlsieg in Großbritannien und der Mehrheit für den Austrittsvertrag sei das Brexit-Drama noch lange nicht vorbei, kommentiert Peter Kapern. Er sehe keinen Willen, eine gute Partnerschaft mit der EU zu gründen - das Gewürge und Gezerre gehe also weiter wie zuvor. Von Peter Kapern www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche Hören bis: 29.02.2020 13:20 Direkter Link zur Audiodatei



Boris Johnson geht von einer Pressebühne (picture alliance
/NurPhoto/Nicolas
Economou)Trotz Boris Johnsons Wahlsieg in Großbritannien und der Mehrheit für den Austrittsvertrag sei das Brexit-Drama noch lange nicht vorbei, kommentiert Peter Kapern. Er sehe keinen Willen, eine gute Partnerschaft mit der EU zu gründen - das Gewürge und Gezerre gehe also weiter wie zuvor.

Von Peter Kapern
www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche
Hören bis: 29.02.2020 13:20
Direkter Link zur Audiodatei