Nahrungsergänzungsmittel für Kinder - Paprika oder Pillen? Oct. 22, 2018

from Verbrauchertipp - Deutschlandfunk· ·

Teller mit bunten Pillen (imago)Jedes zehnte Kind in Deutschland bekommt täglich Nahrungsergänzungsmittel oder Lebensmittel, die mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert sind. Die Auswahl in Drogeriemärkten, Discountern und Apotheken ist groß. Doch der Vitaminbedarf bei Kindern ließe sich auch auf andere Weise decken. Von Margret Bielenberg www.deutschlandfunk.de, Verbrauchertipp Hören bis: 20.01.2019 10:55 Direkter Link zur Audiodatei



Teller mit bunten Pillen
(imago)Jedes zehnte Kind in Deutschland bekommt täglich Nahrungsergänzungsmittel oder Lebensmittel, die mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert sind. Die Auswahl in Drogeriemärkten, Discountern und Apotheken ist groß. Doch der Vitaminbedarf bei Kindern ließe sich auch auf andere Weise decken.

Von Margret Bielenberg
www.deutschlandfunk.de, Verbrauchertipp
Hören bis: 20.01.2019 10:55
Direkter Link zur Audiodatei