Biden befürchtet Ansturm von Migranten an der Südgrenze der USA April 2, 2022

from Echo der Zeit·

Zu Beginn der Corona-Krise haben die USA einen Artikel aus dem Seuchengesetz in Kraft gesetzt, den «Title 42». Dieser erschwerte das Einwandern in die USA. Nun wird dieser ausser Kraft gesetzt: gute Nachrichten für Migrantinnen und Migranten, aber grosse Herausforderungen für Präsident Joe Biden. Weitere Themen: (06:10) Biden befürchtet Ansturm von Migranten an der Südgrenze der USA - (11:22) Dem Erfolg der Grünliberalen auf der Spur - (16:13) «Präsident Vucic spielt eine antiwestliche Position aus» - (23:07) Nawalny-Vertrauter fordert «umfassende Sanktionen gegen Russland»



Zu Beginn der Corona-Krise haben die USA einen Artikel aus dem Seuchengesetz in Kraft gesetzt, den «Title 42». Dieser erschwerte das Einwandern in die USA. Nun wird dieser ausser Kraft gesetzt: gute Nachrichten für Migrantinnen und Migranten, aber grosse Herausforderungen für Präsident Joe Biden. Weitere Themen: (06:10) Biden befürchtet Ansturm von Migranten an der Südgrenze der USA (11:22) Dem Erfolg der Grünliberalen auf der Spur (16:13) «Präsident Vucic spielt eine antiwestliche Position aus» (23:07) Nawalny-Vertrauter fordert «umfassende Sanktionen gegen Russland»