Bringen die Taliban US-Präsident Biden in Bedrängnis? Aug. 14, 2021

from Echo der Zeit·

Die Biden-Regierung ging davon aus, dass es mehrere Monate dauern würde, bis sich die Taliban in Afghanistan ausbreiten. Nun erobern sie Stadt um Stadt. Unterdessen stehen sie gar kurz vor der Hauptstadt Kabul. Wie konnte sich die Regierung Biden nur so verschätzen? Gespräch mit USA-Korrespondentin Isabelle Jacobi. Weitere Themen: (01:25) Bringen die Taliban US-Präsident Biden in Bedrängnis? - (13:27) In Italien sind noch immer viele Brücken marode - (18:42) Widerstand gegen Covid-Tests mit Videoüberwachung - (22:22) Australien kämpft weiterhin mit hohen Corona-Zahlen



Die Biden-Regierung ging davon aus, dass es mehrere Monate dauern würde, bis sich die Taliban in Afghanistan ausbreiten. Nun erobern sie Stadt um Stadt. Unterdessen stehen sie gar kurz vor der Hauptstadt Kabul. Wie konnte sich die Regierung Biden nur so verschätzen? Gespräch mit USA-Korrespondentin Isabelle Jacobi. Weitere Themen: (01:25) Bringen die Taliban US-Präsident Biden in Bedrängnis? (13:27) In Italien sind noch immer viele Brücken marode (18:42) Widerstand gegen Covid-Tests mit Videoüberwachung (22:22) Australien kämpft weiterhin mit hohen Corona-Zahlen