Podcast zum Landesverrat July 31, 2015

from Netzpolitik Podcast – netzpolitik.org· ·

Das Ermittlungsverfahren gegen netzpolitik.org bestimmt die nationale und internationale Berichterstattung. Die beiden beschuldigten Journalisten Markus Beckedahl und Andre Meister berichten von den Geschehnissen der letzten 24 Stunden, bevor wir uns gemeinsam in aller Ruhe den Inhalten der beanstandeten Veröffentlichungen widmen. 10 Gründe, um genau jetzt einen Dauerauftrag für netzpolitik.org einzurichten.



Logbuch:NetzpolitikIn den Redaktionsräumen von netzpolitik.org gab es heute keine ruhige Minute. Markus und Andre rannten zwischen Anwälten, TV- und Radio-Interviews hin und her. So blieb ihnen kaum Zeit, sich um die vielen Freiwilligen zu kümmern, die spontan vorbei kamen und ihre Unterstützung anboten.

Zwischen Tagesschau und Tagesthemen fanden die beiden endlich ein paar ruhige Minuten, um die Geschehnisse der letzten Stunden Revue passieren zu lassen und sich noch einmal ausführlich den Inhalten der veröffentlichten Dokumente zu widmen.

So entstand eine neue Folge Podcasts Logbuch:Netzpolitik entstanden, die wir euch hier mit Freude präsentieren:

LNP149 Landesverrat mit Markus Beckedahl, Andre Meister, Linus Neumann (und Tim Pritlove).
10 Gründe, um genau jetzt einen Dauerauftrag für netzpolitik.org einzurichten.