Coach mit nutzlosen Talenten – Der Weisheit s06e02 March 1, 2019

from [Der Weisheit]· ·

wirgehenfremd – Marcus muss mal dringend raus, Malik wildert schon länger in fremden Vorgärten und Nuf kann 2021 auch sicher mal 10 Minuten irgendwo einplanen. Die Rede ist von Podcasts: haltet uns eure Mikrofon*innen hin und wir labern rein. Los, keine Scheu, schreibt uns an! Wenn ihr unsere Stimmen woanders hören wollt, könnt ihr das […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20190301/coach- mit-nutzlosen-talenten-der-weisheit-s06e02) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor gelbem Hintergrund

#wirgehenfremd – Marcus muss mal dringend raus, Malik wildert schon länger in fremden Vorgärten und Nuf kann 2021 auch sicher mal 10 Minuten irgendwo einplanen. Die Rede ist von Podcasts: haltet uns eure Mikrofon*innen hin und wir labern rein. Los, keine Scheu, schreibt uns an!

Wenn ihr unsere Stimmen woanders hören wollt, könnt ihr das bald unter den folgenden Links tun: Malik, Nuf & Marcus. (Kirsche kann nicht.)

In unserer aktuellen - eigenen - Sendung ging es um:

  1. Wir wollen nie mehr raus. Aber was braucht man alles um drinzubleiben?
  2. (Miss)Stimmung in der Familie Kirsche? Auch dort gibt es jetzt eine Ukulele.
  3. Was ist euer nutzlosestes Talent?
  4. Kann man Gehälter und Haushaltsarbeit gegeneinander aufrechnen?
  5. Warum fuchteln Coaches ständig rum?
  6. Wie lernt man nur an sich selbst zu denken?

_Und jetzt? _
_Schreibt unsKommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! _

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Flattr this!