Frottéehöschen für Männer in der 2. Lebenshälfte – Der Weisheit – s06e09 July 8, 2019

from [Der Weisheit]· ·

Eine Erinnerung an warme Sommertage: Die hier vorliegende Folge war aufgrund erhöhter Temperaturen in- und außerhalb der weisen Hirne etwas langsam, was sich auch in den Shownotes widerspiegelt. Aber hört lieber selbst! Der Weisheit musiziert – diesmal mit neuem Instrumentarium! Und das nur als Soundtrack zu Chernobyl. Marcus wartet im Amt, während Malik alles online […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20190708/frotteehoschen- fur-manner-in-der-2-lebenshalfte-der-weisheit-s06e09) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Eine Erinnerung an warme Sommertage: Die hier vorliegende Folge war aufgrund erhöhter Temperaturen in- und außerhalb der weisen Hirne etwas langsam, was sich auch in den Shownotes widerspiegelt. Aber hört lieber selbst!

Der Weisheit musiziert – diesmal mit neuem Instrumentarium! Und das nur als Soundtrack zu Chernobyl.

Marcus wartet im Amt, während Malik alles online macht. Fast. Dafür macht er Backups – onsite und offsite. Die anderen … nun, geht so.

Das Wetter macht uns zu schaffen (ein Ventilator hilft, oder ein Supermarkt).

Währenddessen sind uns bestimmte Dinge für Geschlechtsverkehr und/oder Beziehung wichtig.

Voraussetzung für Praktikumsplätze sind außerdem eh Frotteehöschen für Männer.

_Und jetzt? _
_Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! _

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Flattr this!