Laser-Kloveillance – Der Weisheit – s06e07 May 19, 2019

from [Der Weisheit]· ·

Felix lässt Koriander wachsen – Malik berichtete schon mal über’s Koriander (und Kapern) essen. Frau Nufs IP-Garten ist leider (wahrscheinlich) weg. Ausnahmsweise ist die Quote dieses Mal 3:1, weil Patricia keine Frau statt Kirsche eingefallen ist. Deswegen ist Felix Schwenzel (Blog, Twitter, Instagram) zu Gast und teilt seine drei Weisheiten mit uns. Die re:publica19 ist […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20190519/laser- kloveillance-der-weisheit-s06e07) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor hellblauem
Hintergrund.

Felix lässt Koriander wachsen – Malik berichtete schon mal über’s Koriander (und Kapern) essen. Frau Nufs IP-Garten ist leider (wahrscheinlich) weg.

Ausnahmsweise ist die Quote dieses Mal 3:1, weil Patricia keine Frau statt Kirsche eingefallen ist. Deswegen ist Felix Schwenzel (Blog, Twitter, Instagram) zu Gast und teilt seine drei Weisheiten mit uns.

Die re:publica19 ist vorbei und Felix hat nichts gesagt. Dafür aber hier – über Heimautomation (Malik hat dazu ne Podcast-Folge in seinem Tech-Podcast Audiodump gemacht).

Frau Nuf fragt:"Ist "automatische" Überwachung ein Normalisierungsfaktor?" (Tweet). Und was ist eigtl. mit den Digital Na(t)ives?

Abschließend erörtert Dr. Weisheit noch die Frage von HerrnRpunkt: Darf man vor dem Geburtstag gratulieren?

_Und jetzt? _
_Schreibt unsKommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! _

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Flattr this!