STERN.DE RSS-Feed - Der Tag im Überblick

· · · · 1 subscribers

Tagesaktuelle Nachrichten und News sowie faszinierende Bilder und Reportagen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Unterhaltung, Gesundheit, Reise, Kultur, Wissenschaft, Technik.

Männer sind wehleidig, Frauen schreckhaft? Männer sind unsensibel, Frauen frieren ständig? Einige Geschlechterklischees sind auch im 21. Jahrhundert noch weit verbreitet. Oder ist da gar etwas dran? stern TV hat die beiden Geschlechter gegeneinander antreten lassen.

more...


Tags:

Older Episodes

Welche Erkenntnisse haben türkische Behörden zum Tod des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi? Staatspräsident Erdogan äußerte sich bei einer Rede vor der Regierungsfraktion im türkischen Parlament. Lesen Sie seine Erklärung zu dem Fall im stern-Liveblog nach.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Texas hat Donald Trump deutlich gemacht, wofür er steht. "ich bin ein Nationalist", sagte er lautstark und wolle auch so genannt werden, auch wenn das Wort "aus der Mode gekommen" sei.
Der britische Kinobetreiber Vue will Deutschlands Marktführer Cinestar kaufen. Damit steigt die Konzentration auf dem deutschen Kinomarkt. Denn die Konkurrenz Cinemaxx gehört den Briten schon.
Lily Collins zog mit einem Cut-Out-Kleid in grün-schwarzer Farbkombination bei den InStyle Awards alle Blicke auf sich.
Groß, knallbunt und 300 Euro günstiger: Mit dem iPhone XR bringt Apple eines der spannendsten Smartphones seit Langem auf den Markt. Doch was kann das Telefon - und wo muss man Kompromisse eingehen? Wir verraten in unserem Test, für wen sich ein Kauf lohnt.
Angelo Kelly ist seiner Mutter auf ewig dankbar. Sie hatte sich bewusst für ihn entschieden, obwohl ihr eigenes Leben auf der Kippe stand.
Forscher haben im Schwarzen Meer das bislang älteste weitgehend unbeschädigte Schiffswrack der Welt entdeckt.
Via Twitter hatte der Star-Kicker bereits erklärt, dass er ein reines Gewissen habe. Jetzt nahm Cristiano Ronaldo bei einer Pressekonferenz Stellung zu dem Vergewaltigungsvorwurf.
BMW ruft Fahrzeuge wegen Brandgefahr zurück +++ Stiftung Warentest warnt vor Säure in Spielschleim für Kinder +++ Rohlmilchkäse aufgrund Ehec-Gefahr zurückgerufen +++ Bic warnt vor Billigfeuerzeugen +++ Aktuelle Rückrufe und Produktwarnungen.
Cristiano Ronaldo hat sich gegen den Vergewaltigungsvorwurf einer jungen Frau aus dem Jahr 2009 gewehrt. Er werde "in dieser Situation nicht lügen" und sei "sehr zuversichtlich".
Ein Propellerflugzeug absolviert auf einem vielbefahrenen Highway in Südkalifornien eine Notlandung. Autofahrer haben den dramatischen Moment im Video festgehalten.
Seine Auserwählte Kathrin hatte offenbar keine Lust auf schlechte Witze. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat Landwirt Guy einen Korb gegeben.
Jemen: 14 Millionen Menschen von Hunger bedroht +++ Längste Meeresbrücke der Welt eingeweiht +++ INF-Ausstieg: US-Präsident Trump droht Russland und China +++ Drei Zurückweisungen aufgrund von Einreisesperr +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
Robin Wright strahlt bei der "House of Cards"-Premiere in einer Pünktchen- Bluse - die den Blick auf die Traumfigur der 52-Jährigen freigab.
Usain Bolt von Klub ausgeschlossen +++ Mesut Özil zaubert bei Arsenal-Sieg +++ Lange Sperren für NBA-Profis nach Schlägerei +++ Angelique Kerber startet zum Saisonabschluss +++ Juan Bernat reagiert lässig auf Hoeneß-Schelte +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.
Video: Weißes Rom Oct. 23, 2018
Hagel bedeckte am Sonntag Straßen der italienischen Hauptstadt.
Chiquita Neven du Mont ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Ihr Sohn, Schauspieler Sky du Mont, sprach nun über den Verlust seiner Mutter.
"Alriyadh", "At Tuwal" und "Sharorah": Auf einer Werft in Wolgast in Vorpommern wird an der Fertigstellung von drei Kriegsschiffen für die Saudis gearbeitet. Sie werden jetzt zum Testfall, wie ernst die Ankündigung eines Rüstungsexportstopps für Saudi-Arabien gemeint ist.
Ein glückloser Guy, eine (liebes)trunkene Tayisiya und der Chaos-Claus: Der Hofwochen-Auftakt von "Bauer sucht Frau" bot Drama und Romantik.