STERN.DE RSS-Feed - Der Tag im Überblick

· · · · 1 subscribers

Tagesaktuelle Nachrichten und News sowie faszinierende Bilder und Reportagen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Unterhaltung, Gesundheit, Reise, Kultur, Wissenschaft, Technik.

Die Waterdrop-Gründer räumten in der "Höhle der Löwen" richtig ab: Gleich zwei Löwen sicherten den Österreichern jeweils eine halbe Million Euro zu. Doch einer der Deals kam nicht zustande - und dafür hatte Waterdrop-Erfinder Martin Murray gute Gründe, wie er dem stern verriet.

more...


Tags:

Older Episodes

Immer mehr dänische Familien ziehen nach Deutschland, besonders nach Flensburg. Denn nur so können aus dem Ausland zugezogene Familienmitglieder einen Aufenthaltsstatus in Dänemark bekommen.
Wie der Living-Planet-Report des WWF feststellt, zerstört die Menschheit in atemberaubendem Tempo ihre Lebensgrundlage.
In Großbritannien soll eine Digitalsteuer eingeführt werden, um Techkonzerne zur Kasse zu bitten, die bislang nur wenig Steuern zahlen. Kleinere Digitalfirmen sollen davon ausgenommen werden.
Berlin - Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz kommt als möglicher künftiger CDU-Chef nach mehreren Umfragen bei vielen Deutschen gut an.
Ob Shampoo-Reste im Bad oder Fettspritzer in der Küche: Die Fliesen lassen sich sauberwischen, in der Fuge aber sammelt sich der Dreck. Mit dem Fugentorpedo sollen Fugen leicht gereinigt werden können. Wir haben das Gerät getestet.
Jetzt sind sie Mann und Frau! Schauspieler Bob Saget hat am Sonntag seine Partnerin Kelly Rizzo geheiratet. Sie seien "verdammt glücklich".
Mehrere Männer sollen 15-Jährige in München vergewaltigt haben - fünf Festnahmen +++ Trennung bei den Wulffs +++ Massengrab auf Baustelle in Mainz gefunden +++ Merz kündigt offiziell Kandidatur für CDU-Vorsitz an +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich getrennt. Das bestätigte ihr Rechtsanwalt. Es ist nicht die erste Trennung des Paars.
Bei seinem Oktober-Event in New York hatte Apple jede Menge Neuerungen im Gepäck. Vor allem das neue iPad Pro und das überarbeitete Macbook Air sind echte Hingucker. Doch auch der schicke Mac Mini kann sich sehen lassen.
Herzogin Kate trägt gerne Kleider. Doch bei ihrem jüngsten Auftritt überrascht sie mit einem Look, der stark an Herzogin Meghan erinnert.
Trennung bei den Wulffs +++ Massengrab auf Baustelle in Mainz gefunden +++ Gabriel rechnet mit Ende der Groko im Mai 2019 +++ Merz kündigt offiziell Kandidatur für CDU-Vorsitz an +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
Der Fugentorpedo soll Fugen in Bad und Küche von Shampoo-Resten, verkrustetem Fett und Kalk befreien. Im Gespräch erzählen die Gründer, wie sie auf ihre Idee kamen und warum sie in der Höhle der Löwen mitmachen.
Plus-Size-Model Ashley Graham wird heute 31 Jahre alt. wir werfen einen Blick auf drei Ereignisse, mit denen die junge Frau die Modewelt aufmischte.
Seit zwei Jahren bricht bei Klaus und seine Frau wegen jeder Kleinigkeit Streit aus. Seine Reaktion: Er zieht sich zurück. Dadurch fühlt sich ungeliebt - ein Teufelskreis. Wie können die beiden wieder lernen, ohne Vorwürfe miteinander zu sprechen?
Reka Nyari ist Fotografin, Model und vor allem Mutter. Auf ihrem Instagram- Profil postet sie regelmäßig Fotos, die sie mit ihrer Tochter beim Stillen zeigen. Im Interview erklärt die 39-Jährige, warum es ihr eine Herzensangelegenheit ist.
Bundeskanzlerin Angela Merkel zieht sich Schritt für Schritt aus der Politik zurück. Was das für Union, SPD und AfD bedeutet und wer die besten Chancen auf ihre Nachfolge hat, erklärt Parteienforscher Elmar Wiesendahl im Interview.
Auf den ersten Blick scheint die Sache klar: Eine Krähe schaut - fast schon freundlich lächelnd - in die Kamera. Auch Sie erkennen einen Vogel? Dann sind Sie einer optischen Täuschung aufgesessen - sehen Sie selbst.
Alle drei Politiker haben ihren Hut in den Ring geworfen, um die Nachfolge von Angela Merkel als CDU-Parteivorsitzende anzutreten.
Freiburg: Mann schleppt versehentlich Mann statt Frau ab +++ Bamberg: Bankräuber nach 17 Jahren gefasst +++ Unna: Strafverfahren gegen Gaffer +++ Hamburg: Obdachlose stirbt nach eiskalter Nacht auf Parkbank im Krankenhaus +++ Nachrichten aus Deutschland.