STERN.DE RSS-Feed - Der Tag im Überblick

· · · · 1 subscribers

Tagesaktuelle Nachrichten und News sowie faszinierende Bilder und Reportagen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Unterhaltung, Gesundheit, Reise, Kultur, Wissenschaft, Technik.

Der kleine River ist ein Pitbullwelpe. Polizisten aus Florida fanden den Hund völlig durchnässt und durchgefroren in eiskaltem Gewässer. Gut möglich, dass der Welpe bewusst ausgesetzt wurde.

more...


Tags:

Older Episodes

Im ersten Prozess wegen der Pariser Attentate vom November 2015 sind zwei Männer zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden, der Hauptangeklagte wurde aber überraschend freigesprochen.
Es zischte und klackerte, wenn Künstler im Graffiti-Zentrum 5Pointz in New York die Sprühdosen zückten. Für die Zerstörung ihrer Werke werden einige nun in Millionenhöhe entschädigt.
Auf die Frage "Wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" folgt mittlerweile häufiger die Antwort: "Bei Twitter". Unter dem Hashtag #WeMetOnTwitter schreiben momentan viele User, wie sie ihre große Liebe im sozialen Netzwerk kennengelernt haben.
Südafrikas Präsident Jacob Zuma hat ungeachtet des Drucks aus seiner Partei und des Parlaments seinen Rücktritt offengelassen.
"Pietätlos", "respektlos", "wie im Zirkus" – in sozialen Netzwerken entzündet sich Kritik am Aufzug Armin Laschets und Henriette Rekers beim Gedenken an einen getöteten Menschen in Köln. Die Aufregung ist unberechtigt, sagt ein Experte für Kölnisches Brauchtum.
Nach wochenlangem Machtkampf könnte Südafrikas skandalumwitterter Staatschef Jacob Zuma am Donnerstag vom Parlament abgesetzt werden.
Im Fernsehen gehen sie getrennte Wege. Doch auf Facebook unterhalten Joko und Klaas ihre Fans nach wie vor. Nun wurde Patricia Blanco Opfer ihrer Späße.
Gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Auslöser war ein rassistische Äußerung über Noah Becker bei Twitter. Der Politiker schweigt bisher zu dem Verfahren.
Rechtsstreit um Böhmermann-Schmähgedicht geht weiter +++ 54 Delfine an der Küste Mexikos gestrandet - 21 verendet +++ Model Kate Upton: Video zeigt, wie sie von Felsen gespült wird+++ Die News des Tages im stern-Ticker
Die Mietpreisbremse steht in der Kritik. Eigentlich sollte sie die explodierenden Mieten in Deutschlands Großstädten eindämmen. Doch die Mieten steigen weiter. Dennoch: Die Mietpreisbremse sei besser als ihr Ruf, so eine Studie.
Facebook will unsere Daten, soviel ist bekannt. Wenn da nur nicht diese lästigen Schutzmaßnahmen im Smartphone wären. Mit einer App will der Konzern sie nun umgehen - und verkauft das ganze als Virenschutz.
Mit "Queen B" Beyoncé Knowles sollte man sich lieber nicht anlegen. TV-Star Tiffany Haddish erlebte während einer Aftershowparty mit, wie die Sängerin auf den Flirtversuch einer Schauspielerin reagierte.
Wissen Sie Bescheid? Feb. 14, 2018
Braunschweig: Frau erscheint mit Messer im Bauch auf Wache +++ Dorsten: Mann setzt sich nach positivem Drogentest sofort wieder ans Steuer +++ Hamburg: Autofahrerin kracht in Restaurant +++ Nachrichten aus Deutschland.
Auf ihrer Schottland-Reise mit ihrem Zukünftigen hat sich Meghan Markle einen Fauxpas geleistet - den ihr vermutlich niemand übel nehmen wird.
Die türkische Offensive in Nordsyrien beunruhigt die Nato, weil Ankara offen mit Angriffen auf US-Soldaten droht.
Das Ziel lautete Gold im Paarlauf, doch nach dem Fehler von Bruno Massot im Kurzprogramm können Aljona Savchenko und ihr Partner den großen Traum wohl abhaken. Danach fand die gebürtige Ukrainerin deutliche Worte über ihren Partner.
Das große Wachsen der Homöopathie scheint erst einmal vorbei zu sein. Im letzten Jahr ging der Verkauf von homöopathischen Mitteln in Deutschland deutlich zurück. Schwindet das Vertrauen?
Als Lance Smith den Obdachlosenzeitungs-Verkäufer Cameron trifft, glaubt er seinen Ohren kaum: Cameron freut sich schon wahnsinnig auf den Valentinstag, denn er hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.