WMR74 – Save Habitus (Mit Lorena Jaume-Palasí) Nov. 8, 2013

from Wir. Müssen Reden· · · 1 listeners

Die internationalen Verwicklungen bei der NSA Affaire haben eine Komplexität erreicht, dass wir nicht mehr wissen, wie das alles noch und so. Deswegen haben wir uns eine Expertin für Governance und internationale Beziehungen eingeladen, um das mal aufzudröseln. Mit Lorena … Weiterlesen ->



Die internationalen Verwicklungen bei der NSA Affaire haben eine Komplexität erreicht, dass wir nicht mehr wissen, wie das alles noch und so. Deswegen haben wir uns eine Expertin für Governance und internationale Beziehungen eingeladen, um das mal aufzudröseln. Mit Lorena Jaume-Palasí versuchen wir nichts geringeres als diesen ganzen Konflikt endlich zu lösen. Leider scheitern wir. Naja, vielleicht nächste Folge.

Vielen Dank an die Shownoter @hd4711 und @blumenkraft!

Anfang 00:00:00

Lorena wird vorgestellt 00:06:42

  • Sie erzählt über Herkunft, Werdegang, Studium und ihre Arbeit

Identität und Habitus00:27:09

NSA 01:14:50

Verabschiedung 03:33:46

flattr this!