WMR75 – Deutschland, jetzt noch abgeschaffter Nov. 26, 2013

from Wir. Müssen Reden· ·

Draußen wird es immer ungemütlicher und so wurde es mal wieder Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. Wir verbringen unsere WMR-Qualitytime diesmal mit Nazis und lassen sie gepflegt in einer konfrontativen Diskussion ausklingen. Aber das gehört ja irgendwie dazu, wenn man … Weiterlesen ->



Draußen wird es immer ungemütlicher und so wurde es mal wieder Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. Wir verbringen unsere WMR-Qualitytime diesmal mit Nazis und lassen sie gepflegt in einer konfrontativen Diskussion ausklingen. Aber das gehört ja irgendwie dazu, wenn man so lange verheiratet ist. Viel Spaß!

Danke für die ausführlichen Shownotes an @blumenkraft, PeaK und Vale. Hier kann man für sie flattrn.

Sendungsbegin 00:00:00

Nazis 00:06:40

Konsequenzen aus NSA Affäre 01:01:05

Kritik zur Datensammlung 03:07:12

  • Max startet den Server neu.
  • Smart TV von LG telefoniert nach Hause
  • Protokollierung des Nutzungsverhaltens sollte dem User bekannt sein
  • Der Konsum und Besitz von Raubmordkopien ist in Deutschland nicht strafbar
  • Max nutzt kein Facebook, weil dort seine Nutzung zu stark überwacht wird.
  • Personalisierte Werbung ist böse oder ok?

Verabschiedung 03:49:45

  • Sendungsende

flattr this!