WMR78 – Auf einen Wodka mit @Afelia Jan. 29, 2014

from Wir. Müssen Reden· ·

In einer rauen, kalten Winternacht - es hatte gerade wieder geschneit - klingelte es an der Tür. Da stand sie: Marina Weisband, ehemalige politische Geschäftsführerin der Piraten, immer noch Aushängeschild und intellektuelle Taktgeberin ihrer Partei - durchgefroren, hungrig und mit … Weiterlesen ->



In einer rauen, kalten Winternacht - es hatte gerade wieder geschneit - klingelte es an der Tür. Da stand sie: Marina Weisband, ehemalige politische Geschäftsführerin der Piraten, immer noch Aushängeschild und intellektuelle Taktgeberin ihrer Partei - durchgefroren, hungrig und mit Begleitung. Wir ließen Sie ein, gaben ihr Schnitzel und Wodka und als sie sich so langsam wieder aufgewärmt hatte, fing sie an zu erzählen …

Mit Dank an den Shownoter @blumenkraft und wer immer ihm am Ende half. Außerdem an unseren Studiogast @DasGero fürs Bier holen.

Anfang 00:00:00

Ein allerletztes mal shameless selfplugging 01:21:56

Sascha Lobos Text 01:27:06

die Piratenpartei im Berliner Abgeordnetenhaus 01:46:28

edDcon 02:25:39

Max guckt ibes nicht wirklich 02:40:28

flattr this!